Mittwoch, 14. März 2012

Cafe Racer Träume von Klaus

Hier ein paar Infos zu den Mopeds von Klaus!

Die Honda hat ca.860ccm und 93Ps an der Kupplung gemessen, Yoshimura
Nockenwelle, Kopfbearbeitung ganz leichte Lima und noch so ein paar extras, läuft prima! 
Die SR hat 610ccm, Specialkolben, Nockenwelle stage 2, 40 Mikuni und auch noch so ein paar Gimix läuft auch prima!
Für die Four habe ich mir jetzt einen ATP Turbo Satz besorgt der hoffe ich bis Ostern eingebaut ist, bin schon ganz spitz darauf!!! Ich suchte so einen Satz schon seid 20Jahren und bin vor kurzem in den USA fündig geworden, war nicht ganz billig aber kompl.und absollut neuwertig also wirklich ganz selten!!
Für die Four suche ich jetzt eine Brief o. Zulassugskopie wo der Turbo eingetragen ist! es gab in Deutschland ca.10 verrückte die das mitte der siebziger geschaft haben ich müßte nur einen kennen lernen vieleicht hörst du dich mal um? 
Mfg,Klaus.

Also Leute, wer hat einen ATP Turbo mit zugelssenem Turbo.
Bitte meldet euch!!








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...